Privatklinik am Schlossberg

Privatklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Erfahrungsberichte – Brustvergrößerung

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten mit Quellenangaben zum Thema Arztsuche und Arztbewertung – Brustvergrößerung

Weitere Informationen zur Brustvergrößerung

Selbstliebe seit der super gelungene Brustvergrößerung
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Ich habe vor etwa 4 Monaten bei Dr. Osthus meine Brüste vergrößern lassen. Nun bin ich mit dem Ergebnis überglücklich!!! Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, er hat viel Zeit genommen um aufzuklären. Ich habe mich gleich dafür entschieden mich bei ihm operieren zu lassen. Die einzige Schmerzen die ich nach der Op hatte, waren nach dem aufwachen aus der Narkose. Die wurden dann mit Medikamente gestillt. Und das wars dann auch! Danach hatte ich nur noch Rückenschmerzen, was auch normal ist. Und das Ergebnis ist einfach nur toll!!! Ich hatte zwei verschiedene größe Brüste die ich unbedingt ausgleichen wollte. Nun sind jetzt meine Brüste keine Geschwister mehr, sondern definitiv Zwillinge 🙂 ! Ich habe mich in der Praxis die ganze Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass ich die Praxis von Dr. Osthus endeckt habe. Ich würde mich jederzeit von ihm operieren lassen und kann ihn nur jedem weiterempfehlen! Mit seinen stets höfliche, freundliche und kompetente Art gewinnt er die Vertrauen der Patienten!
Quelle: estheticon.de

Brustvergrößerung bei Dr.Osthus
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Ich hatte vor 4 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr.Osthus und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Osthus sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und den Opverlauf ausführlich erklärt. Mit verschiedenen Silikoneinlagen konnte ich die gewünschte Größe testen und das Ergebnis ist genau so geworden. Bei der Op ist alles problemlos gelaufen und das Team hat sich sehr fürsorlich um einen gekümmert. Würde es immer wieder machen 🙂
Quelle: estheticon.de

Weiblicher, glücklicher und selbstsicherer
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Dr. Osthus hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Mit dehm ich sehr sehr zufrieden bin. Dr. Osthus hat mich sehr gut beraten das ich keine angst mehr hatte. Dr.Osthus hat mir die silikone gezeigt die er benützen tut, wir haben auch verschiedene test silikone anprobiert so das wir die passende Größe zu meinem körper finden und das Endergebnis ist perfekt geworden, diese bekomm ich auch zu spühren von anderen menschen.Ich muss aber auch sagen das Dr. Osthus und sein Team sehr freundlich sind und und Sie immer telefonisch erreichbar sind .Die schmerzen die ich hatte hab ich sehr gut überstanden ich kann wircklich nur Dr.Osthus weiterempfehlen. Ich bin Sehr Glücklich das ich es bei Ihm durchführen lassen habe .ich fühle mich jetzt viel Weiblicher,Glücklicher und selbstsicherer .ich kann wircklich nur Dr. Osthus weiterempfehlen. DANKE AN Dr.OSTHUS UND SEINEM TEAM
Quelle: estheticon.de

Ergebnis einfach super
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Ich hatte nach 2 Schwangerschaften fast keine Brust mehr (75 A) und fühlte mich nicht mehr wirklich wohl in meinem Körper. Habe dann eine Brustvergrößerung durch Dr. Osthus machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich fühle mich wieder besser und gehe selbstbewusster durchs Leben. Die Beratung war klasse, einfach verständlich und wir haben meine Wunschgröße mit Probekörpern bestimmt, die in den BH gelegt wurden. Die Athmospäre in der Privatklink war so angenehm , dass ich faste keine Angst mehr hatte. Angst war auch unnötig. Alles verlief perfekt. Auch die Schmerzen waren gut erträglich. Ich bereue den Eingriff auf keinen Fall. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team.
Quelle: estheticon.de

Brustvergrößerung – Brustimplantate (Übersetzung aus dem Amerikanischen)
Amerikanerin – super zufrieden

Ich kann Dr. Osthus wärmstens empfehlen. Er hat das VAT-Formular (Anmerkung der Übersetzerin: spezielles Formular für US-Staatsbürger) problemlos akzeptiert und sich sofort bereit erklärt, dieses für mich als Amerikanerin auszufüllen. Nicht nur das – vor allem hat er mir wirklich zugehört und hat mich sehr kompetent zu dem Ergebnis geführt, dass ich mir gewünscht habe. Die OP ist jetzt acht Wochen her und mein Mann und ich sind bis jetzt mit dem Ergebnis super zufrieden.
Quelle: estheticon.de

Wirklich zufrieden mit dem Ergebnis
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden bin. Dr. Osthus hat sich für die Beratung viel zeit genommen und eingehend die für und wider der einzelnen Methoden erklärt. Durch den Probierkoffer haben wir die passenden Implantate gefunden. Ich rechne ihm hoch an, wie einfühlsam er mich vor der Op bzw. Vor der Narkose beruhigen konnte. Nach dem aufwachen hat er nochmal nach mir gesehen und sich in der Klinik abends noch extra erkundigt. Das Ergebnis ist wirklich Super geworden. Bei ihn und seinem freundlichen Team habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Osthus vorbehaltlos empfehlen und würde jederzeit wieder eine Op von ihm durchführen lassen!
Quelle: estheticon.de

Dank Brustvergrößerung weiblicher und viel selbstsicherer
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Nach einigen Jahren Zweifel und Überlegungen habe ich mich dieses Frühjahr endlich dazu entschieden, eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen. Nach langer Suche nach einem geeigneten Arzt bin ich durch Internetrecherche bei Dr. Osthus in Leonberg gelandet. Dieser überzeugte mich bei den ersten Gesprächen durch seine sehr sympathische, einfühlsame und auch passend humorvolle Art. Dass jemand auch wirklich etwas von seinem Handwerk versteht, kann man meist erst nach einer Behandlung oder OP sagen. Zwischen Theorie und Praxis gibt es hier erfahrungsgemäß leider große Unterscheide. Jedoch wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Ich bin super zufrieden mit der Fürsorge kurz vor der Operation, der Nachbetreuung auf der Station der Privatklinik in Stuttgart und vor allem natürlich mit dem Ergebnis. Meine Brüste sind wunderschön geworden und passen nun perfekt zu mir und so zum Gesamtbild. Nicht nur die absolut perfekte Arbeit von Dr. Osthus, sondern auch die Menschlichkeit und Kompetenz sprechen absolut für diesen Arzt. Vielen lieben Dank an ihn und besonders auch an sein eingespieltes freundliches und herzliches Team Frau Winter und Frau Schenk. Ich werde Sie und Ihre Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, mit dieser Bewertung auch andere zu einem Vorgespräch bei Ihnen ermuntern zu können.
Quelle: estheticon.de

Super zurfrieden nach Brustvergrößerung
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Vor etwa 4 Monaten habe ich bei Dr. Osthus eine Brustvergrößerung durchführen lassen. In einem wirklich ausführlichen und informativen Erstgespräch wurden mir von Dr. Osthus die Vor- und Nachteile der einzelnen OP-Methoden und der verschiedenen Implantate erklärt. Aufgrund seiner ruhigen, kompetenten und überaus sympathischen Art die Dinge anzusprechen, habe ich auf weitere Vergleichs-Gespräche verzichtet und 2 Tage später den OP-Termin festgemacht. Dr. Osthus und dem gesamten Team der ArteSoma Privatklinik gebührt große Anerkennung! Angefangen von der Aufnahme, über das Gespräch mit dem Anästhesisten, bis hin zur OP selbst und der anschließenden Erholungsphase, wurde ich liebevoll und kompetent umsorgt und bin am Tag danach bereits am Mittag zum Essen ausgegangen! Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden und fühle mich seither so richtig wohl in meinem Körper…alles passt jetzt schön zusammen! Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Dr. Osthus und sein Team!
Quelle: estheticon.de

Team von Dr. Osthus hat sich um mich super gekümmert!
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Hallo, ich hatte im Januar diesen Jahres bei Dr. Osthus eine Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden. Durch die positiven Empfehlungen durch dieses Forum bin ich auf Dr. Osthus aufmerksam geworden. Einen Termin zu einem persönlichen Beratungstermin bekam ich relativ schnell und den Op Termin hatte ich dann 4 Wochen später. Das Ergebnis ist der Wahnsinn 🙂 das Team von Dr. Osthus hat sich nach der Op super um mich gekümmert. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen und werde Ihn auch jeder Zeit weiter empfehlen. Vielen Dank!! 🙂
Quelle: estheticon.de

Die Grösse ist genau so wie ich sie wollte
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Hallo, Ich habe im März 2014 eine Brustvergrösserung bei Dr. Osthus machen lassen und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Nach einem sehr kompetenten und freundlichem Beratungsgespräch entschied ich mich für Dr. Osthus. Nach der Operation hatte ich etwa zwei Tage lang schmerzen danach nur noch eine Art Muskelkater aber auch das war nach ca. zwei Wochen vorbei. Mit dem Resultat bin ich überglücklich!! Die Grösse ist genau so wie ich sie wollte und die Form sieht immer Natürlicher aus. Ich wurde während meines Aufenthalts in der Praxis von Dr. Osthus sehr hilfsbereit und zuvorkommend umsorgt und fühlte mich sehr wohl. Ich kann Dr. Osthus nur jedem weiterempfehlen!
Quelle: estheticon.de

Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich endlich eine schöne Brust
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Mein Eingriff ist jetzt fast 4 Monate her. Zuvor habe ich fast 6 Monate recherchiert bevor ich einen Termin zur Beratung bei Dr. Osthus vereinbart habe. Vielleicht ist die Entscheidung für die OP und für Dr. Osthus deshalb dann sehr schnell gefallen. Das Gespräch war sehr professionell, sympathisch und enthielt alle Informationen und auch Risiken. Durch die Anprobe mit Prothesen hatte ich eine ziemlich gute Vorstellung vom Endergebnis.
In der Praxis herrschte am OP-Tag eine entspannte Athmosphäre. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich war leicht nervös, habe mich aber sehr gut betreut gefühlt. Nach der Narkose hatte ich zwar Schmerzen, diese werden aber vom Anesthesisten stets abgefragt und entsprechend mit Medikamenten erträglich gemacht. Ich war eine Nacht noch zur Beobachtung in der Praxis. Während dieser Zeit ist eine Nachtschwester anwesend, die ebenfalls sehr einfühlsam und zuvorkommend war.
Am Morgen kann man bereits duschen, bekommt seinen Kompressionsgurt angepasst und kann nach dem Frühstück nach Hause fahren. In den folgenden 3 Wochen hatte ich noch mit Schwellung, Blutergüssen und natürlich auch Schmerzen zu kämpfen. Nicht zuletzt, weil ich das Implantat unter dem Brustmuskel trage. Mit Schmerzmitteln ist man aber schon amTag nach OP gesellschaftstauglich. Die Nachuntersuchungen sind ebenso gründlich, wie das ganze Prozedure. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich endlich eine schöne natürliche Brust, die zu meinem Körper passt und bin super stolz und zufrieden. ich hatte übrigens 2 unterschiedliche Größen in der Anprobe und habe mich letztlich für das größere entschieden. Die Ausgangssituation war nach einer Schwangerschaft kaum mehr ein 75 AA. Jetzt trage ich runde texturierte Implantate mit jeweils 335g. Ich bin 165 cm groß und wiege 57 kg. Ich komme jetzt auf ein volles C bis D Körbchen. Klingt viel, passt aber optimal zu meiner Statur und sieht sehr natürlich aus. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Osthus operieren lassen und empfehle die Praxis gern weiter.
Quelle: estheticon.de

Rundum super Betreuung
Brustvergrößerung – Es lohnt sich

Ich kann kurz und knapp sagen: TOP- 310ml UB Silimed Polyurethan Beschichtung anatomisch von einem mini A auf ein kleines C 🙂 Termin: Ende Okt.2014 Anfahrt: 2h von ZH Schweiz,..für diese OP, immer wieder Ich habe mich sehr viel belesen im voraus und wusste nicht so Recht was nun wirklich auf mich zukommt, aber nach all den „Horror“ Geschichten die man so im Internet findet muss ich ehrlich sagen, dass diese wirklich oftmals stark übertrieben sind. Ich hatte von Anfang an ein super Gefühl, es war das erste und das einzigste Beratungsgespräch was ich durchgeführt hatte. Und ich wusste sofort, bei diesem Arzt will ich mich „unters Messer legen“ (ich wollte gar nicht noch eine andere Beratung) Hier ein paar kurze Details zum Verlauf und Nachverlauf: -rundum super Betreuung -alle Fragen wurden beantwortet -es wurde sehr individuell auf mich eingegangen, sprich: was passt zu mir, wie viel ml sollte max. genommen werden, welche Form, etc. -meine Wünsche wurden 100% umgesetzt -ich hatte bis zum Tag der OP keine Zweifel oder Ängste, da ich mich sehr wohl fühlte bei allen -am OP Tag lag „Ruhe“ in der Luft, alles verlief ohne Hektik -nach der OP, hatte ich das Gefühl es habe nur 5min gedauert -ich hatte keine Probleme mit der Narkose, alles sehr gut vertragen -jetzt kommts: Ich war nach kurzer Zeit wieder „fit“ hab nicht das Verlangen nach „Schlafen“ und „Ruhe“ gehabt, im Gegenteil, ich hab mich sehr gern unterhalten (Bettnachbarin ging es genauso 🙂 ) -ich hatte einen Druckverband bekommen, der war etwas eng und „bedrückend“ aber nach kurzer Zeit wurde dieser auch wieder gelockert und ich empfand nichts mehr als störend…konnte die Nacht auch durchschlafen -die Schmerzen an die ich mich noch erinnere: starke Muskelschmerzen/ Muskelkater im Rippenbereich…sonst?…keine -meine Brust war sehr lang „hart“ und „steif“ jedoch legt sich das nach und nach ich war eine Nacht in der Praxis geblieben, nächsten Morgen wurde ich entlassen und bin auch mit dem Auto heim gefahren (aber bitte Vorsicht! nur mit dem Arzt besprechen!)…ich konnte meine Arme in alle Richtungen bewegen und konnte generell mich so Bewegen wie es mir wohl war, ich hatte keine Verbote, ich sollte einfach auf mich selbst achten, was mir gut tut und was nicht. Ich habe lange auf dem Rücken geschlafen, hatte mich aber nicht gestört, manchmal auch seitlich aber das war alles mir überlassen. Keine Ahnung warum man im Internet immer nur liest, wie schmerzvoll alles sei und man sich nicht bewegen kann bzw. sooooo eingeschränkt ist. Mein Fazit: ich werde in vers. Foren darauf aufmerksam machen, dass ein BV nicht gleich immer nur Horror Geschichten sein müssen, sondern auch positiv in jedem Sinne sein können
Quelle: estheticon.de

Dr. Osthus
Vertraulich & Persönlich


Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin

+49(0)711 – 184 2 90 30 für Stuttgart
+49(0)7031 – 20 91 20 für Böblingen

oder melden Sie sich per Email

Ausgewiesener internationaler Experte für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Estheticon.de Vom Portal „Estheticon“ wird Dr. Osthus als Spezialist für ästhetische Operationen und konservative Faltenbehandlung angegeben. Darüberhinaus ist er der Estheticon Fachberater für Brustvergrößerungen.





Ihr Partner für ästhetische Medizin

in Böblingen und Stuttgart

Machen Sie es wie viele Ratsuchende vor Ihnen – kommen Sie zu einem persönlichen Gespräch in unsere Praxis.

Ihre Privatpraxis und Klinik für Plastische Chirurgie und Schönheitschirurgie
In Böblingen: Sindelfinger Str. 10 in 71032 Böblingen
In Stuttgart: Theodor-Heuss-Straße 32, 70174 Stuttgart

Kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail  oder per Telefon unter:

+49(0)7031 – 20 91 20 für Böblingen

+49(0)711 – 184 2 90 30 für Stuttgart
(Anrufe werden ggf. nach Böblingen umgeleitet)

Mit den besten Wünschen

Ihr Dr. Holger Osthus

Ihr Experte für Plastische Chirurgie und Schönheitschirurgie in der Region Stuttgart





 Plastische Chirurgie Stuttgart