Fragen? Rufen Sie mich an! +49 (0)7031 -20 91 20
Bauchdeckenstraffung

Erfahrungsberichte - Bauchdeckenstraffung

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten mit Quellenangaben zum Thema Arztsuche und Arztbewertung - Bauchdeckenstraffung, Abdominoplastik

Patientenempfehlung für Bauch- und Körperstraffungen
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, schon nach 10 Tagen meiner Bauchdeckenstraffung geht es mir blendend, ich laufe fast aufrecht, habe nur ein leichtes ziehen in meinen Bauchmuskeln, meine Narben schmerzen überhaupt nicht. Das komplette Ergebnis ist einfach nur überwältigend, ich bin sehr begeistert. Dr. Osthus ist ein sehr sympatischer Arzt, mit seiner ruhigen Art nimmt er dem Patienten jede Angst. Ob vor der OP oder auch danach, jeder Zeit konnte ich mit Ihm reden und meine Fragen stellen, das ganze Team ist einfach nur super und genial. Zum weiterempfehlen und auch ich komme wieder ;)
Quelle: portal-der-schoenheit.de

 

Ich bin über meine wiedergewonnene Figur sehr glücklich!
Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%
Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!
Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!
Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!
DANKE
Quelle: estheticon.de

 

Patientenempfehlung für Bauch-und Körperstraffung
Ich habe bei Dr. Osthus eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Da es auch für mich nicht einfach war einen guten Arzt auszuwählen, will ich euch meine Erfahrung mitteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit die Entscheidung etwas einfacher machen kann.
Als erstes fand ein persönlicher Beratungstermin vor Ort statt. Dieser war komplett unverbindlich, d.h. man wird zu nichts gezwungen und kann sich in Ruhe zuhause alles überlegen. Bei diesem Termin werden die gewünschte Behandlung mit allen Risiken erklärt. Zusätzlich werden auch alle Kosten genannt, damit man später keine bösen Überraschungen erlebt. Was ich sehr gut finde, ist, dass für den Eingriff ein Komplettpreis vereinbart wird, der auch alle nachfolgenden Behandlungen umfasst. Bei dem Beratungsgespräch war ich überrascht über den freundlichen Empfang und ich hatte von Anfang an das Gefühl mich in guten Händen zu befinden. Dennoch brauchte ich ungefähr noch ein halbes Jahr, um mich tatsächlich für diesen Eingriff zu entscheiden. Dank des ausführlichen Beratungstermins und der Unterlagen, die mitgegeben werden, konnte dann aber gleich ein Termin innerhalb eines Monats ausgemacht werden.
Der Eingriff wurde unter Vollnarkose durchgeführt und verlief problemlos. Nach der Operation hatte ich zwar zweimal einen Schwächeanfall, dies ist aber nach einem solchen Eingriff normal.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, schön ist hier auch der vorher-nachher Vergleich, der durch Dr. Osthus mit Bildern belegt wird. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall viel wohler in meinem Körper und kann diesen Schritt allen Frauen nur empfehlen, die sich in Ihrem Körper unwohl fühlen.
Ein großes Kompliment möchte ich auch an das Praxisteam geben, das sich sehr gut um mich während des Aufenthalts gekümmert hat und jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war.
Ich möchte noch erwähnen, dass die Nachbehandlung keine bestimmte Anzahl von Terminen umfasst, sondern erst abgeschlossen ist, wenn sich sowohl der Patient als auch der Arzt sicher sind, dass das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
Ich kann Dr. Osthus und sein Team mit gutem Gewissen an alle weiterempfehlen. Bei ihm seid ihr in guten Händen und werdet sehr gut betreut. Wenn ich noch mal etwas machen lassen würde, dann nur bei Dr. Osthus.
Hr. Dr. Osthus und Team nochmals ein sehr großes Dankeschön für alles.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Bauch-und Körperstraffung
Ich habe bei Dr. Osthus eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Da es auch für mich nicht einfach war einen guten Arzt auszuwählen, will ich euch meine Erfahrung mitteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit die Entscheidung etwas einfacher machen kann.
Als erstes fand ein persönlicher Beratungstermin vor Ort statt. Dieser war komplett unverbindlich, d.h. man wird zu nichts gezwungen und kann sich in Ruhe zuhause alles überlegen. Bei diesem Termin werden die gewünschte Behandlung mit allen Risiken erklärt. Zusätzlich werden auch alle Kosten genannt, damit man später keine bösen Überraschungen erlebt. Was ich sehr gut finde, ist, dass für den Eingriff ein Komplettpreis vereinbart wird, der auch alle nachfolgenden Behandlungen umfasst. Bei dem Beratungsgespräch war ich überrascht über den freundlichen Empfang und ich hatte von Anfang an das Gefühl mich in guten Händen zu befinden. Dennoch brauchte ich ungefähr noch ein halbes Jahr, um mich tatsächlich für diesen Eingriff zu entscheiden. Dank des ausführlichen Beratungstermins und der Unterlagen, die mitgegeben werden, konnte dann aber gleich ein Termin innerhalb eines Monats ausgemacht werden.
Der Eingriff wurde unter Vollnarkose durchgeführt und verlief problemlos. Nach der Operation hatte ich zwar zweimal einen Schwächeanfall, dies ist aber nach einem solchen Eingriff normal.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, schön ist hier auch der vorher-nachher Vergleich, der durch Dr. Osthus mit Bildern belegt wird. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall viel wohler in meinem Körper und kann diesen Schritt allen Frauen nur empfehlen, die sich in Ihrem Körper unwohl fühlen.
Ein großes Kompliment möchte ich auch an das Praxisteam geben, das sich sehr gut um mich während des Aufenthalts gekümmert hat und jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war."
Quelle: jameda.de

Bauchdeckenstraffung uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Osthus!
Ich hatte am 11.07.2016 meine Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt bei Herrn Dr. Osthus. Er ist ein sehr offener netter Arzt, kein „Halbgott“ in weiß. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm. Auch über mögliche Risiken wurde ich umfassend aufgeklärt. Mir wurden Vorher- und Nachher- Bilder gezeigt von Patientinnen die sich dort haben operieren lassen. Die OP hatte 4 Stunden gedauert. Schmerzen hatte ich das erste Aufstehen war etwas schmerzhaft aber nicht so dass es nicht auszuhalten war. Am nächsten Morgen war dann die Nachkontrolle durch Herrn Dr. Osthus, ich durfte das erste Mal meinen Bauch sehen. Da war kein Bauch mehr! Alles flach! Es sah so frisch operiert sicherlich nicht doll aus, für mich jedoch wars wunderschön. Mir wurden ca. 1,5 kg Fettschürze und überschüssige Haut entfernt. Am 2. Tag nach der OP bin ich schon (in Begleitung) spazieren gegangen. Schmerzen? Bis auf die Rückenschmerzen die ich durch das gebeugt gehen hatte, kann ich mich an keine schlimmen Schmerzen erinnern.Ich hatte keinerlei Wundheilungsstörungen. Die Narbe welche sich wirklich an der Schamhaargrenze befindet geht von Beckenknochen zu Beckenknochen und mittig von der Schamhaargrenze bis hoch zur Brustfalte ist zwischenzeitlich fast unsichtbar. Außerdem trage ich sie mit Stolz! Ich habe einen neuen flachen Bauch und eine Taille (!) und muss mich nicht mehr in weite Kleidung (die jetzt in die Kleiderkammer wandert und natürlich durch kleinere Größen ersetzt werden muss…) hüllen. Bei den Kontrollterminen bei Herrn Dr. Osthus wird der Heilungsverlauf wird fotografiert und dokumentiert. Ich erschrecke wenn ich die alten (vorher) Bilder sehe und frage mich heute wieso ich mich erst so spät zur OP durchgerungen habe. Ich kann allen die es sich überlegen, eine Bauchdeckenstraffung vornehmen zu lassen die Praxis von Herren Dr. Osthus nur wärmstens empfehlen, dort ist wirklich alles top! Ein herzliches Dankeschön auch noch an die Mitarbeiterinnen und die super nette Nachtschwester vom 11.07.2016."
Quelle: jameda.de

Die oben aufgeführten Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten zum Thema Arztsuche und Arztbewertung sind auf den unter „Quelle“ genannten Internetportalen nachzulesen. Da die Bewertungen dort meistens ungeordnet dargestellt werden, haben wie sie für Ihren Komfort gesammelt und kategorisiert. Wir geben die Meinungen unserer Patienten nur zu Ihrer Information wieder. Sie können ein persönliches Beratungsgespräch zum Thema Bauchdeckenstraffung bzw. Abdominiplastik nicht ersetzen.

Lassen Sie sich gerne unverbindlich von uns beraten.

Benötigen Sie Hilfe?

Gerne können Sie sich persönlich mit mir in Verbindung setzen, oder zu Behandlungszeiten einen Rückruf anfordern. Mein Team und ich sind gerne für Sie da.