Fragen? Rufen Sie mich an! +49 (0)7031 -20 91 20
Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

 

Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
im Raum Stuttgart - Dr | Osthus

 

Erfahrungsberichte und Empfehlungen helfen uns oft, Entscheidungen zu treffen.

Leider ist es in der Plastischen Chirurgie häufig mühsam, sich einen Überblick zu verschaffen, da die Erfahrungsberichte und Empfehlungen auf verschieden Portalen und ungeordnet veröffentlicht wurden. Wir haben die uns betreffenden Erfahrungsberichte gesammelt und kategorisiert, so dass Sie diese bequem unter der jeweiligen Rubrik nachlesen können. Jeder Erfahrungsbericht ist mit einer Quellenangabe versehen.

Bitte wählen Sie einen Unterpunkt, um sich über die Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten zu informieren:
- Lidstraffung
- Brustvergrößerung
- Brustverkleinerung
- Bruststraffung
- Schlupfwarzen, Hohlwarzen
- Liposuction, Fettabsaugung
- Verkleinerung der Schamlippen
- Bauchdeckenstraffung
- Oberamstraffung
- Narbenbehandlung
- Lippenvergrößerung
- Faltenunterspritzung, Faltenbehandlung
- Voumentherapie
- Peeling
- Schweißdrüsenblockade

- Schweißdrüsenabsaugung
- Karpaltunnelsyndrom

Die folgenden Erfahrungsberichte ließen sich keiner der oben genannten Rubriken zuordnen

Der beste Chirurg in Süddeutschland
Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei diesem Arzt und habe mehrere ästhetische Behandlungen/OPs von ihm durchführen lassen, stets zu meiner Zufriedenheit. Von der Planung über die Beratung bis zur Durchführung und Nachsorge wirklich alles tadellos organisiert. Hier ist nicht nur Kompetenz im Spiel, sondern auch eine sehr menschliche Seite welche man nicht oft bei Ärzten sieht. Bin froh über jeden Eingriff bisher."
Quelle: www.jameda.de

Sehr angenehmer Service und ein gutes Ergebnis
Angenehmes Beratungsgespräch, gab mir Sicherheit und Vertrauen. OP verlief alles gut, Schmerzen hatte ich sehr wenig und kurz. Das Team war stets freundlich und flexibel. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis."
Quelle: www.jameda.de

sehr freundlicher und kompetenter Arzt
Wenn man Fragen hat, auch nach der Behandlung, nimmt sich Herr Dr. Osthus viel Zeit für seine Patienten. So war es jedenfalls bei mir. Ein sehr guter und überaus freundlicher Arzt. Kann man nur empfehlen."
Quelle: www.jameda.de

einfühlsam kompetent menschenfreund ästhet und sehr sehr smart
Quelle: www.jameda.de

Freundlicher, netter und kompetenter Arzt
ist nur weiterzuempfehlen, schade, dass nicht alle Ärzte so freundlich und kompetent sind"
Quelle: www.jameda.de

nicht nur eine sehr schöne Praxis, sondern vor allem ein sehr menschlicher, sympathischer Arzt bei dem man sich gleich wohl fühlt
Quelle: Google My Business - Bewertungen

Von Beratung bis op alles perfekt nur zum weiter empfehlen
Quelle: Google My Business - Bewertungen

Fast 1 Jahr her :) und ich bin super super glücklich ! Kann Dr. Osthus und sein Team nur weiterempfehlen
Quelle: Google My Business - Bewertungen

Wow !!! Die beste Entscheidung die ich getroffen habe! Super Arzt ,sowohl fachlich als auch menschlich. Ein ganz tolles Team die hier einen tollen Support machen und sich so lieb um einen kümmern. Das Ergebnis ? Bombe!!! Ich liebe es und kann es nur weiterempfehlen!
Quelle: Google My Business - Bewertungen

BRILLIANT!!!!! Amazing Dr Osthus , amazing Team AMAZING results!!!!
Quelle: Google My Business - Bewertungen

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen !
Dr. Osthus macht nicht nur einen kompetenten Eindruck: er ist sehr zuverlässig, schätzt Nutzen und Risiken ab und informiert ausführlich bis wirklich auch die letzte Frage geklärt ist. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich würde ihn jederzeit bei Bedarf wieder wählen."
Quelle: www.jameda.de

Guter Arzt ist weiter zu empfehlen
War mit der Behandlung sehr zufrieden.
Er ist sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten ."
Quelle: www.jameda.de

Bin sehr zufrieden mit Behandlungen Beratungen Zufrieden mit Ergebnissen
Bin sehr Zufrieden kanns nur weiter empfehlen ,Beratungen ,Behandlungen ,Freundlichkeit des Praxisteams
Zufriedenheit mit Ergebnissen. Ich kanns weiterempfehlen."
Quelle: www.jameda.de

Sehr zu empfehlen !
Ich kann Dr. Osthus wirklich 100% empfehlen. Auf einen Termin musste ich genauso wenig warten wir dann im Sprechzimmer. Man fühlt sich in dieser wirklich schönen und modernen Praxis gleich ziemlich wohl und wird herzlich empfangen. Das Personal und auch Dr. Osthus sind sehr nett.
Jeder Behandlungsschritt wird genau erklärt und es wird sich auch Zeit für persönliche Fragen genommen.
Bei mir handelte es sich um eine kleine OP, die sehr gewissenhaft vorgenommen wurde.
Im Nachinein war ich schmerzfrei und auch die Wundkotrolltermine waren sehr angenehm. Hervorzuheben ist noch die wirkliche gute Parksituation.
Ich kann Dr. Osthus und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen."
Quelle: www.jameda.de

Zufrieden          
Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Freundliches Personal und kompetente Beratung Seitens von D. Osthus. Habe mich dort aufgehoben und gut Beraten empfunden."
Quelle: www.jameda.de

Bin sehr zufrieden mit inzwischen 2 x Finger-Op, 3/2011 u. 9/2011
Angenehm in dieser Praxis sind kurze Wartezeiten, gute Betreuung und helles freundliches Ambiente. Zusätzlich sind die günstigen Parkmöglichkeiten unten im Haus optimal."
Quelle: www.jameda.de

Ich kann nur positives über die Praxis berichten.
Dr. Osthus nimmt sich genügend Zeit und klärt einen reichlich über die bestehende Krankheit auf.
Sehr angenehme Praxis und angenehme Wartezeiten über die man sich nicht beschweren kann.
Tolle Praxis + tolles Team"
Quelle: www.jameda.de

Sehr nett und kompetent
Sehr schnelle und unkomplizierte Terminfindung, kurze Wartezeit, gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Von den beiden OPs sieht man nur noch ganz wenig, alles gut verheilt und ohne Schmerzen."
Quelle: www.jameda.de

alles wunderbar
Note 1,0
Ich habe mir von Dr Osthus ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Ich bin in jeglicher Hinsicht zufrieden und würde mich jeder Zeit wieder bei diesem Arzt in Behandlung begeben. Ich habe mich von der ersten Minute in der Praxis wohl gefühlt und wurde in keinster Weise enttäuscht. Ich kann Dr Osthus, ebenso wie seine Arzthelferinnen, nur empfehlen! !"
Quelle: www.jameda.de

Völlig zu Recht nur Bestnoten
Note 1,0
Ich war zunächst kritisch, weil mir die Bewertungen allzu überschwänglich schienen. Aber alle meine Vorredner haben Recht: Dr. Osthus und sein Praxisteam sind kompetent, freundlich, man fühlt sich wunderbar aufgehoben (auch als Kassenpatient!) und bestens beraten. Mir wurde sogar angeboten, dass die Therapie nichts koste, sollte sie nicht anschlagen - wo gibt's denn so etwas noch heutzutage? Ich hatte innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen, es gibt eine Terminerinnerung per SMS, die Wartezeit hielt sich völlig im Rahmen, ich kann tatsächlich nur positives berichten. Diese Praxis verdient die 1,0 und ich bin sonst eher kritisch."
Quelle: www.jameda.de

kompetent, sympathisch
Note 1,0
Top Arzt, Top Praxis, Top OP-Ergebnis, jederzeit wieder !!!!"
Quelle: www.jameda.de

superfreundlicher und kompetenter Arzt
Dr.med Holger Osthus nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles ausführlich und genau, er ist sehr herzlich und hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen....
Habe mich sofort sehr wohl gefühlt und behandelt.
Ich kann Dr.Osthus wärmstens weiter empfehlen.
Mit dem Ergebnis meiner Augen mit ich sehr zufrieden !
Quelle: www.jameda.de

 

Die auf meiner Homepage veröffentlichten Erfahrungsberichte und Empfehlungen sind subjektive Schilderungen meiner Patienten und sind für Ihre Information zu Themen der Plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie bestimmt. Sie mögen dazu dienen, sich kritisch mit den eigenen und den Erfahrungen und Empfehlungen anderer Menschen auseinanderzusetzen. Die Erfahrungsberichte und Empfehlungen können ein persönliches plastisch-chirurgisches Beratungsgespräch nicht ersetzen.

powered by Estheticon.de

Lassen Sie sich gerne unverbindlich von uns beraten.

Benötigen Sie Hilfe?

Gerne können Sie sich persönlich mit mir in Verbindung setzen, oder zu Behandlungszeiten einen Rückruf anfordern. Mein Team und ich sind gerne für Sie da.