Fragen? Rufen Sie mich an! +49 (0)7031 -20 91 20
Faltenbehandlung

Erfahrungsberichte - Faltenbehandlung

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten mit Quellenangaben zum Thema Arztsuche und Arztbewertung - Faltenbehandlung

Faltenunterspritzung
Ich habe mir die kleinen Falten an den Mundwinkeln, die so unschön nach unten verlaufen, unterspritzen lassen und auch die Kinnfalte, die bei mir sehr tief ist.Ich hatte mir davor schon einmal die Nasionabalfalten unterspritzen lassen.Ich bin wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist freundlich. Die Beratung durch Dr. Osthus sehr gut. Es entsteht zu keinem Zeitpunkt der Eindruck, als ob hier auf alle Fälle etwas verkauft werden soll/muss. Es sind lediglich Vorschläge, mit minimalen Mitteln ein besseres Aussehen zu erreichen. Dabei werden Vor- und Nachteile ausreichend erklärt. Selbst wenn man zunächst nur eine Beratung möchte, ist gleichzeitig auch Zeit eingeplant, sofort die behandlung -also zumindest beim Faltenunterspritzen- durchführen zu lassen, sodass man nicht einen weiteren Termin ausmachen muss. Bei mir gab es keinerlei Rötungen. Es gab genügend Zeit, die behandelten Partien zu kühlen, sodass auch keine Schwellungen auftraten. Ich würde Herrn Dr. osthus jederzeit weiterempfeheln und werde seine Dienste sicherlich noch einmal in Anspruch nehmen. Denn leider muss das Unterspritzen nach einiger Zeit ja wiederholt werden."
Quelle: jameda.de

Sehr empfehlenswert bei Faltenunterspritzung mit Hyaloron
Ich bin 70 Jahre und sehe nach der Faltenunterspritzung - Naso-Labialfalten, Mundbereich- viel jünger aus. Niemand bemerkte etwas von der Behandlung und man fand nur, dass ich mich wohl im Wellness-Urlaub sehr erholt hätte! Mein Wohlbefinden und mein Selbstvertrauen sind enorm gestiegen, und ich würde diese Behandlung , auch wenn die Kosten bei altersbedingt tieferen Falten nicht unerheblich sind, jederzeit wiederholen!"
Quelle: jameda.de

mehr Lebensqualität durch Faltenunterspritzung
sehr seriöse,umfassende Beratung und Aufklärung-schonende Behandlung mit einem optimalen Ergrbnis. In der Praxis herrscht eine offene und angenehme Atmosphäre mit einem tollen Praxisteam. Durch eine sehr gute Organisation entstehen für den Patienten praktisch keine Wartezeiten. Ich bin sehr froh, daß ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe, denn sie hat mir zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität verholfen.
Dr. Osthus wird auch in Zukunft der Arzt meiner Wahl bleiben.
Quelle: jameda.de

Nur zu empfehlen
Note 1,0
Ich war sonst immer in Stuttgart zum Botox spritzen.
Habe dann durch Zufall die Praxis in Böblingen entdeckt und ausprobiert,
Ein ganz toller Arzt.
Man fühlt sich sicher und aufgehoben.
100 Prozent weiter zu empfehlen.
Auch sein Team ist sehr freundlich."
Quelle: jameda.de

Kompetent, seriös und super nett
Note 1,0
Bin 2012 durch einen Groupon Gutschein auf Dr. Osthus aufmerksam geworden und ihm seitdem treu geblieben. Habe einige Male eine Botox- und Hyaluronbehandlung durchführen lassen. Ergebnis immer top. Auch das Praxisteam ist supernett. Fühle mich hier gut aufgehoben und komme gerne weiterhin."
Quelle: jameda.de

Ein Glücksfall
Note 1,0
Seit einem Jahr geh ich jetzt zu Dr. Osthus zum Botox.
Er ist ein wirklich toller Arzt. Beratung top!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Bin echt glücklich das er zu uns nach Böblingen gekommen ist.
Kann ihn wirklich 100 Prozent weiterzuempfehlen. Auch seine Mitarbeiterin Frau Winter ist ein Glücksfall."
Quelle: jameda.de

Sehr kompetent
Note 1,0
Ich kann Dr. Osthus jederzeit weiterempfehlen. Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und bei dem man sich sofort wohlfühlt. Ich hatte Hyaluronunterspritzung"
Quelle: jameda.de

Botoxbehandlung und Hyaluronsäure
Note 1,0
Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meinen Falten mit Botox den Kampf anzusagen. Durch Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Dr. Osthus gestoßen. Die durchweg positiven Bewertungen machten einen guten Eindruck auf mich und ich wurde nicht enttäuscht. Das Praxisteam und Dr. Osthus sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Da werde ich wieder hingehen!"
Quelle: jameda.de

Jederzeit zu empfehlen
Note 1,0

Ich hatte eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron.
Super Beratung , Top- Ergebnis und sehr freundliches Team
Quelle: jameda.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Ich war sehr skeptisch gegenüber einer Faltenbehandlung (Zornesfalte) mit Botox. Dr. Osthus beratet sehr angenehm und kompetent ohne zu Drängen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich, die Räume ebenfalls. Das Ergebnis brilliant! Vielen vielen Dank! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin auch rundum zufrieden.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Dr. Osthus nimmt sich viel Zeit und berät einen ohne zu Beeinflussen. Man fühlt sich in der Praxis rundherum wohl. Mit dem Ergebnis der Faltenbehandlung bin ich auch sehr zufrieden. Kann Herrn Dr. Osthus also mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dankeschön!
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Dr. Osthus hat mich ausführlich beraten und sich sowohl für das Gespräch als auch für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Er hat mir erklärt, dass man im oberen Gesichtsbereich eher von Botox profitiert, kam aber trotzdem meinem Wunsch nach Hyaluronsäure nach. In anderen Praxen wurde dieser Wunsch sofort abgewiesen. Er unterspritzte meine Zornesfalte und Krähenfüße und ich kann kaum glauben wie toll das Ergebnis geworden ist. Genau wie ich es wollte, die Falten stark gemildert und trotzdem natürlich. Habe mich noch in keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Osthus und das Personal sind offen, freundlich und jeder einzelne trägt dazu bei sich richtig wohlzufühlen. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen und sag von Herzen Danke!
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Da ich in letzter Zeit sehr unzufrieden mit meinen Oberlippenfältchen am Mund und mit der Nasolabialfalte war, habe ich mich für die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure in der Praxis von Dr. Osthus entschieden. Bin begeistert vom Ergebnis - endlich sind meine Krater weg - und ich kann Dr. Osthus mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Auch in der Praxis fühlt man sich bei den Mitarbeiterinnen wohl und gut aufgehoben. Werde auf jeden Fall wiederkommen, denn meine Augen sind auch noch an der Reihe!
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Dr. Osthus ist ein sehr netter Arzt, er hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, meine sehr tiefe Nasolabialfalte war nach nur einer Hyaluronspritze fast verschwunden. Diesen Arzt werde ich auf jeden Fall nochmal aufsuchen. Ich kann Dr. Osthus nur empfehlen. Großes Dankeschön auch an das Team, die Schwestern sind sehr herzlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Ich bin zu einer Beratung wegen einer Faltenbehandlung zu Dr. Osthus gegangen. Die Beratung war kompetent und vor allem passend. Es wird hier nicht unter allen Umständen Botox gespritzt, sondern hier auch auf die damit verbundenen Veräanderungen im Gesicht hingewiesen (bei mir wäre dies wahrscheinlich mit noch tiefer sitzenden Augenbrauen und dadurch wohl auch kleineren Augen verbunden gewesen). Ich habe mir dann in einige Falten Hyaloronsäure spritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde dies auch sicherlich wiederholen lassen. Denn Dr. Osthus hat erst mal mit einigen ausgesuchten Falten, die ich selbst bestimmen konnte, angefangen um mir die Möglichkeit zu geben zu sehen, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Mein Fazit: ich kann die Praxis in jedem Fall empfehlen. Die Beratung ist gut. Die Behandlung ist auf die Wünsche des Patienten abgestimmt. Dabei werden Möglichkeiten aufgezeigt, ohne dass zu irgendeinem Zeitpunkt der Eindruck entstehen könnte, dass hier auf alle Fälle etwas verkauft werden soll. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Angemehme Praxisräume. Ich kann Dr. Osthus nur weiterempfehlen.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
sehr seriöse und umfassende Beratung und Aufklärung;schonende Behandlung mit einem optimalen Ergebnis. In der Praxis herrscht eine offene und angenehme Atmosphäre.Durch die sehr gute Organisation entstehen für den Patienten praktisch keine Wartezeiten. Dr. Osthus wird sicher auch in Zukunft der Arzt meiner Wahl sein.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Ich habe mir die kleinen Falten an den Mundwinkeln, die so unschön nach unten verlaufen, unterspritzen lassen und auch die Kinnfalte, die bei mir sehr tief ist.Ich hatte mir davor schon einmal die Nasionabalfalten unterspritzen lassen.Ich bin wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist freundlich. Die Beratung durch Dr. Osthus sehr gut. Es entsteht zu keinem Zeitpunkt der Eindruck, als ob hier auf alle Fälle etwas verkauft werden soll,muss. Es sind lediglich Vorschläge, mit minimalen Mitteln ein besseres Aussehen zu erreichen. Dabei werden Vor- und Nachteile ausreichend erklärt. Selbst wenn man zunächst nur eine Beratung möchte, ist gleichzeitig auch Zeit eingeplant, sofort die behandlung ,also zumindest beim Faltenunterspritzen, durchführen zu lassen, sodass man nicht einen weiteren Termin ausmachen muss. Bei mir gab es keinerlei Rötungen. Es gab genügend Zeit, die behandelten Partien zu kühlen, sodass auch keine Schwellungen auftraten. Ich würde Herrn Dr. Osthus jederzeit weiterempfeheln und werde seine Dienste sicherlich noch einmal in Anspruch nehmen. Denn leider muss das Unterspritzen nach einiger Zeit ja wiederholt werden.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Sehr gute Beratung und prima Ergebnis. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sympatischer Arzt.

Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
super beratung,super service ser gute arbeit
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Ich habe Dr Osthus wegen sehr tiefer Zornesfalten aufgesucht. Seine Beratung war sehr ausführlich, er versucht genau zu erfassen , was man erreichen will und macht entsprechende Vorschläge. Immer nach dem Motto, erst mit minimalen Mitteln anfangen und sehen wie weit man damit kommt. Man hat nie das Gefühl, gedrängt zu werden. Die Praxis ist sehr schön, das Team ausgesprochen freundlich. Ich werde meine weiteren Behandlungen auf jeden Fallbeil ihm fortsetzen, zumal das Ergebnis einfach toll ist!
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Dr. Osthus hat mir vor 10 Monaten die Naobialfalte unterspritzt und mich kompetent behandelt. Da ich in den ersten Tagen starke Schwellungen und Druckschmerzen hatte, habe ich ihm am Wochenende eine e-Mail geschrieben mit der Bitte, sich so schnell wie möglich bei mir zu melden. Er hat postwendend spät abends angerufen und mich fachlich beruhigt. Das Ergebnis war nach 2 Wochen perfekt. Und die Behandlung hat jetzt gute 9 Monate angehalten. Solangsam fällt mir auf, dass es (wie besprochen nach 6-12 Monaten) nachlässt. Und ich werde einen Auffrischungstermin im Neuen Jahr ausmachen, da ich sehr zufrieden bin.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen
Ich ließ bei Dr. Osthus meine Marionettenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen. Dr. Osthus zeigte sich in jeder Hinsicht kompetent. Ich habe mich in seiner neuen Böblinger Praxis absolut wohl gefühlt. Mit dem nätürlichen Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dr. Osthus ist ein Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Diese Erfahrungen führen dazu, dass ich Dr. Osthus wieder aufsuchen werde und hiermit gern weiter empfehle.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Gutes Aufsehen nach Faltenbehandlung
Es lohnt sich   |  Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Faltenbehandlung durch Herrn Dr. Holger Osthus sehr seriöse,umfassende Beratung und Aufklärung-schonende Behandlung mit einem optimalen Ergebnis. In der Praxis Dr. Osthus herrscht eine offene, angenehme Atmosphäre mit einem tollen Praxisteam. Durch die sehr gute Organisation entstehen für den Patienten praktisch keine Wartezeiten. Ich bin sehr froh, diesen Schritt zu einer Faltenbehandlung getan zu haben. Meine Lebensqualität hat sich für mich, der gutes und gepflegtes Aussehen sehr wichtig ist, deutlich erhöht. In Dr. Osthus habe ich einen Arzt gefunden, der sein "Handwerk" absolut beherrscht und der sicher auch in Zukunft der Arzt meiner Wahl bleiben wird.
Quelle: estheticon.de

Faltenunterspritzung-ausreichende Erklärung
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: € 260 EUR   |  Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Ich habe mir die kleinen Falten an den Mundwinkeln, die so unschön nach unten verlaufen, unterspritzen lassen und auch die Kinnfalte, die bei mir sehr tief ist.Ich hatte mir davor schon einmal die Nasionabalfalten unterspritzen lassen.Ich bin wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist freundlich. Die Beratung durch Dr. Osthus sehr gut. Es entsteht zu keinem Zeitpunkt der Eindruck, als ob hier auf alle Fälle etwas verkauft werden soll/muss. Es sind lediglich Vorschläge, mit minimalen Mitteln ein besseres Aussehen zu erreichen. Dabei werden Vor- und Nachteile ausreichend erklärt. Selbst wenn man zunächst nur eine Beratung möchte, ist gleichzeitig auch Zeit eingeplant, sofort die behandlung -also zumindest beim Faltenunterspritzen- durchführen zu lassen, sodass man nicht einen weiteren Termin ausmachen muss. Bei mir gab es keinerlei Rötungen. Es gab genügend Zeit, die behandelten Partien zu kühlen, sodass auch keine Schwellungen auftraten. Ich würde Herrn Dr. osthus jederzeit weiterempfeheln und werde seine Dienste sicherlich noch einmal in Anspruch nehmen. Denn leider muss das Unterspritzen nach einiger Zeit ja wiederholt werden.
Quelle: estheticon.de

Behandlung von Zornesfalte - super Ergebnis
Es lohnt sich   |  Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Habe mir vor 10 Tagen meine "Zornesfalte" mit Botox unterspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Dr. Osthus hat mich sehr ausführlich und freundlich beraten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!! Sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliche Behandlung! Danke an Dr. Osthus & Team
Quelle: estheticon.de

Ich fühle mich jünger und frischer
Es lohnt sich   |  Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Ich habe mir von Dr. Osthus die Nasolabialfalten und tieferen Wangenfalten mit Hyaluron unterspritzen lassen. Nach einer schlechten Erfahrung zuvor konnte ich es kaum glauben, als ich das Ergebnis sah. Die Nasolabialfalten, die schon richtig tief, richtig eingegraben wirkten, sind nur noch als sehr feine Linien zu erkennen, auf der linken Wangenseite fast gar nicht, weil die rechte Seite immer meine schlimmere war. Ich habe wieder mehr Lebensqualität und fühle mich jünger und frischer. Dr. Osthus ist sehr freundlich und warmherzig, so dass man sofort Vertrauen fasst. Er berät auch ausführlich und man merkt bei der Behandlung die große Kompetenz und die Liebe zu seiner Arbeit. Zwischendurch wird auch immer wieder gekühlt, so dass die Schwellungen nicht so schlimm sind. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann diesen Arzt sehr empfehlen.
Quelle: estheticon.de

Fachlich sehr kompetent und sehr menschlich
Es lohnt sich   |  Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Ich habe mir von Dr. Osthus die Nasolabialfalten mit Hyaluron unterspritzen lassen. Das Ergebnis hat mich, obwohl man ja oft bei sich selbst sehr kritisch ist, echt überzeugt und wenn man dann noch von Freunden angesprochen wird, dass man "echt gut aussieht".... Bei diesem Arzt und seinem Team stimmt alles: Fachlich sehr kompetent und sehr menschlich. Das war nicht mein letzter Besuch!
Quelle: estheticon.de

Faltenunterspritzung. Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt,angenehmes,ruhiges Klima,sehr gute Beratung,kurze Wartezeit. Ergebnis hervorragend
Quelle: imedo.de

Die oben aufgeführten Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten zum Thema Arztsuche und Arztbewertung sind auf den unter „Quelle“ genannten Internetportalen nachzulesen. Da die Bewertungen dort meistens ungeordnet dargestellt werden, haben wie sie für Ihren Komfort gesammelt und kategorisiert. Wir geben die Meinungen unserer Patienten nur zu Ihrer Information wieder. Sie können ein persönliches Beratungsgespräch zum Thema Faltentherapie nicht ersetzen.

Lassen Sie sich gerne unverbindlich von uns beraten.

Benötigen Sie Hilfe?

Gerne können Sie sich persönlich mit mir in Verbindung setzen, oder zu Behandlungszeiten einen Rückruf anfordern. Mein Team und ich sind gerne für Sie da.