Fragen? Rufen Sie mich an! +49 (0)7031 -20 91 20
Fettabsaugen

Erfahrungsberichte - Fettabsaugen, Liposuction

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten mit Quellenangaben zum Thema Arztsuche und Arztbewertung - Liposuction, Fettabsaugen, Liposuktion

Liposuktion Bauch und Oberschenkel - Es lohnt sich
Ich habe bei Dr. Osthus eine Liposuktion am Bauch und an den Oberschenkeln machen lassen. Das Ergebnis ist einfach fabelhaft. Ich bin soooo glücklich !!! Wie wohl jeder, sowie durch schlechte Erfahrungen bei einem ANDEREN ARZT, hatte auch ich Angst vor diesem Eingriff. Doch diese Angst nahm Dr.Osthus mir durch ein sehr ausführliches und auf mich persönlich abgewägtes Beratungsgespräch. Das Beratungsgespräch zeichnete sich bereits durch sein Interesse an einem natürlichem und meinem Wunsch entsprechenden Ergebnis aus. Wobei Dr. Osthus, bei Bedenken, auch von einem Eingriff abraten würde. Ich finde, dies wiederum spricht für sich, bzw. für Ihn !!!!!! Für den Eingriff nimmt Dr. Osthus sich viel Zeit. Er ist sehr an dem Wohlbefinden des Patienten interessiert. Auch sein Praxisteam ist einfach perfekt. Auch ich kann Dr. Osthus nur jedem SEHR EMPFEHLEN. Weitere Eingriffe würde ich NUR noch VON IHM vornehmen lassen. Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg an das gesamte tolle Team :-)
Quelle: estheticon.de

Tolles Ergebnis berteits nach 1 Monat
Bauch absaugn lassen. Tolles Ergebnis berteits nach 1 Monat. Mieder zu tragen ist zwar lästig aber wenn es hilft…Habe die Fettabsaugung mit Anästhesist machen lassen. Das war sehr schmerzfrei und entsapnnend, auch die Räume beruhigend gestichen und Musik nach Wunsch (eigene CD mitgebracht). Gerne wieder viellleiht für die Oberschenkel. Super empfehlenswert.
Quelle: estheticon.de

Liposuktion am Bauch und Oberarme - eine super Behandlung
Hallo, habe vor 2 tagen eine Liposuktion am Bauch und Oberarme mit gleichzeitiger Oberarm-innenseite Straffung machen lassen, alles lief sehr gut, kann Dr. Osthus mit gutem Gewissen weiter Empfehlen, Beratung, Kompetenz,Freundlichkeit und das Preis-Leistungs Verhältniss stimmen 100%, habe vor noch etwas machen zu lassen und natürlich bei Dr. Osthus,rosamietzekatze
Quelle: estheticon.de

Fettabsaugung bei Dr. Osthus- jederzeit wieder!
Vor 6 Wochen habe ich mir bei Dr. Osthus Fett an Unterbauch und Flanken absaugen lassen. Gleich nach der OP durfte ich das Ergebnis sehen und war sofort total begeistert! Es gab ein sehr ausführliches Vorgespräch und ein paar Wochen später die OP. Diese verlief sehr angenehm. Ich habe alles mitbekommen und mich währenddessen sogar angeregt mit Dr. Osthus unterhalten. Kontinuierliche Schmerzen nach der OP hatte ich nicht. Die ersten zwei Tage und Nächte sind unangenehm, da jeder Positionswechsel (Stehen-Sitzen-Liegen) schmerzhaft ist. Das wars aber auch schon. Das Mieder hat mich nicht gestört. Langsam gewöhne ich mich an meine tolle, neue Optik und erfreue mich wieder an meinem Spiegelbild. Nach wie vor begeistert mich die absolute Gleichmässigkeit, mit der Dr. Osthus das Fett abgesaugt hat. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Dankeschön! :-) Jedem, der mit dem Gedanken des Fettabsaugens spielt, kann ich die Durchführung bei Dr. Osthus nur absolut empfehlen. Ich bereue lediglich, diesen Schritt nicht schon früher gemacht zu haben und freue mich schon sehr auf die nächste Bikinisaison....
Quelle: estheticon.de

La liposuccion par tumescence :un trés bon choix
Intervention: Liposuccion tumescente
Je vous recommande le docteur Osthus ,un excellent chirurgien trés compétent et qui parle le francais. L'ambiance du cabinet médical est sympathique, le personnel est délicat, ,attentionné et rassurant. J en profite pour les remercier encore de leur gentillesse. C'est plus discret, chaleureux et accueillant que dans une clinique.On se sent plus á l'aise. Le premier entretien dure environ 1 heure .On définit les objectifs ,les différentes étapes pré et post-opératoires .On pose toutes les questions qu on veut.Le docteur explique en détail le principe de la tumescence:une anésthésie locale qui consiste à infiltrer une solution diluée sous la peau.Cette technique présente de nombreux avantages :retour au domicile le jour meme ,pas de douleur, pas de saignement, pas d' hématome,pas de point de suture pour laisser écouler et rejeter le surplus de solution et surtout moins de couts que pour une opération traditionnelle. Le plus contraignant c'est le port du bas de contension pendant 4 semaines jour et nuit. Mais le résultat 2 mois plus tard est si convaincant que cela est vite oublié.Je suis satisfaite à 100% et trés heureuse de mes prochaines premiéres vacances sans cellulite !!!!!
Quelle: estheticon.fr

Patientenempfehlung für Fettabsaugung
Auf meiner Suche nach einem guten plastischen Chirurgen für meine Reithosen wurde mir Dr Osthus von einer Freundin empfohlen. Hatte ja schon alles probiert, um sie wegzubekommen….Bin sehr schlank, bis auf diese Fettpolster, die mich sehr störten. Wurde von Dr Osthus sehr kompetent und ausführlich beraten. SChemrzfreie OP, obwohl ich alles mitbekam. So wollte ich es ja auch. Das Sofortergebnis war schon klasse, aber noch besser ist es jetzt nach 5 Monaten. Den Mieder zu tragen war nicht so angenehm,aber das ist schnell vergessen. Noch zur erwähnen: sehr, sehr nettes und bemühtes Team – uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ein Termin für die nächste OP – Lidstraffung – steht schon fest.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Fettabsaugung
Kann mich nur anschliessen. Tolles Team, keine Schmerzen, Ergebnis wie erhofft (figurbetont)
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Patientenempfehlung für Fettabsaugung
Ich war immer der Meinung, dass jeder Eingriff am Körper ganz genau überlegt werden muss um in voller Konsequenz entscheiden zu können.
Ich ließ mir also Zeit um jeden Zweifel zu verlieren und um den vertrauenswürdigen, kompetenten Arzt zu finden.
Die Suche war lang, aber es hat sich gelohnt zu warten und ich bin sehr froh die Praxis von Herrn Dr.Osthus gefunden zu haben.
Schon nach dem ersten Gespräch mit Herrn Dr. Osthus war das Vertrauen da und mein erster positiver Eindruck hat sich bei weiteren Terminen nur bestätigt.
Herr Dr.Osthus nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles sehr ausführlich, und zeigt einem realistisch auf was möglich und sinnvoll ist.
Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und mit all seinen Fragen und Bedenken ernst genommen.
Liposuktion am Hals
Die kleine Fettabsaugung am Kinn, die bei mir durchgeführt worden ist, ließ bei mir ein neues, schönes Profil entstehen.
Das Gesicht wirkt jünger und ich fühle mich mit dem Ergebnis sehr wohl.
Die winzige Schnitte sind sehr schnell verblast und inzwischen sind sie nicht mehr erkennbar.
Die OP ist super verlaufen. Der Kompressionsverband war nicht störend. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Liposuktion an Oberschenkeln und Bauch
Die OP verlief sehr gut, die Dämmerschlafsedierung war angenehm.
Mir ging nach der OP von Tag zu Tag besser. Hatte das Gefühl eines Muskelkaters, aber auch dieses Gefühl lies schnell nach.
Wichtig ist, die Kompressionsmieder wie empfohlen zu tragen, was auch nicht störend ist.
Der Erfolg ist genial. Meine Figur ist wunderschön modelliert worden, wirkt viel harmonischer und ich fühle mich mit meinem perfekt flachen Bauch und schön geformten Oberschenkeln sehr glücklich.
Zusammenfassend möchte ich sagen: gutes Beratungsgespräch, kompetenter Arzt, freundliches Team, gute Nachbetreuung.
Herrn Dr. Osthus lag sehr viel daran, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und hat sich vor sowie nach den Eingriffen bestens um mich gekümmert.
Abends, nach jeder OP, rief mich Herr Dr. Osthus sogar an, um zu checken, ob alles in Ordnung sei.
Ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben, wohl und gut betreut und dafür möchte ich mich sowohl bei Herrn Dr. Osthus als auch beim gesamten Team herzlich bedanken.
Jedem, der sich mit dem Gedanken einer ästhetischen Operation beschäftigt, empfehle ich von Herzen ein Beratungsgespräch und eine Behandlung mit_von Hr. Dr. Osthus.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Fettabsaugung
Ich hatte eine Fettabsaugung an meinem Venushügel, mein erstes Gespräch mit Dr.Osthus war natürlich mit ein wenig Scham verbunden aber die hat er mir sehr schnell genommen. Er ist ein sehr vertrauensvoller Arzt der genau auf deine Wünsche eingeht und die fachliche Kompetenz ist einwandfrei. Am Tag der OP lief alles bestens die Arzthelferinnen haben sich bestens um mich gekümmert und es lief alles wie geplant, Schmerzen hatte ich während der Behandlung so gut wie keine. Ich habe nach jetzt nun 2 Monaten nach der Behandlung schon ein sehr tolles Ergebnis genauso wie ich mir es vorgestellt habe.Ich kann Dr.Osthus wirklich nur empfehlen, falls ich mal wieder vorhabe mich einer Schönheits Op unterzuziehen werde ich wieder mit gutem Gewissen zu Ihm gehn.
Quelle: portal-der-schoenheit.de

Die oben aufgeführten Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten zum Thema Arztsuche und Arztbewertung sind auf den unter „Quelle“ genannten Internetportalen nachzulesen. Da die Bewertungen dort meistens ungeordnet dargestellt werden, haben wie sie für Ihren Komfort gesammelt und kategorisiert. Wir geben die Meinungen unserer Patienten nur zu Ihrer Information wieder. Sie können ein persönliches Beratungsgespräch zum Thema Liposuction (Liposuktion ) bzw. Fettabsaugen nicht ersetzen.

Lassen Sie sich gerne unverbindlich von uns beraten.

Benötigen Sie Hilfe?

Gerne können Sie sich persönlich mit mir in Verbindung setzen, oder zu Behandlungszeiten einen Rückruf anfordern. Mein Team und ich sind gerne für Sie da.