Fragen? Rufen Sie mich an! +49 (0)7031 -20 91 20
Volumentherapie

Erfahrungsberichte - Volumentherapie

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten mit Quellenangaben zum Thema Arztsuche und Arztbewertung - Volumentherapie

Patientenempfehlung für Nasenkorrekturen mit Hyaluronsäure
Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure. Dr. Osthus beriet mich sehr gut, er lies sich Zeit im Gespräch und bemühte sich auf meine Wünsche einzugehen. Er sagte aber auch gleich was möglich ist und was nicht. Das Ergebnis war sehr positiv und ich fühle mich jetzt mit meiner Nase viel wohler.
Quelle: portal-der-schoenheit.de
 
Faltenbehandlungen
Nach ausführlicher Internetrecherche habe ich Dr. Osthus und sein Team gefunden. Ich wollte meine Volumendefizite im Gesicht inkl. Hohlwangen mithilfe der Pixl Kanüle auffüllen lassen. Zusätzlich habe ich mir noch die unschönen" Merkelschen" Falten an den Mundwinkeln mit Hyaluron unterspritzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich echt happy. Dr. Osthus hat mich ausführlich aufgeklärt. Ein wirklich sehr sympathischer und kompetenter Arzt.Die Volumenauffüllungen im Gesicht mit der Pixl Kanüle waren gar nicht schlimm. Die Bereiche werden vorher betäubt. Das Team ist freundlich und hilft bei der anschließenden Kühlung mit. Ich bin sehr froh, Dr. Osthus gefunden zu haben und kann ihn ehrlich empfehlen.
Quelle: portal-der-schoenheit.de
  
Nach der Behandlung bekomme ich nur noch Komplimente!

 Das war nicht die erste Behandlung bei Dr. Osthus und wie das mal zuvor war ich sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und erklärt alles ausführlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hatte sehr dunkle Augenringe und Tränensäcke, die sich nicht abdecken ließen. Nach der Behandlung bekomme ich nur noch Komplimente, ich sehe viel frischer aus und die Augenringe sind deutlich aufgehellt und die gesamte Augenpartie aufgepolstert. Die Fettabsaugung an den Knien war auch ein voller Erfolg, davor habe ich kaum Röcke und Shorts getragen und jetzt geht das ohne Probleme. Ich kann Dr. Osthus zu 100% weiter empfehlen und bin froh, einen so guten Chirurgen und freundlichen Menschen in der Stadt zu haben.
Quelle: estheticon.de

Lippenvergrösserung und tränenkanalauffüllung

Schmerzfreie Behandlung und schönes Ergebnis. Dr. osthus ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und angenehmer Arzt. Keine clean/chick "Promi" Praxis mit Bildern vom Arzt und seinen "Errungenschaften", sondern ein Ort an dem man angehört und kompetent beraten wird. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Quelle: estheticon.de

Die aufgeführten Erfahrungsberichte und Empfehlungen unserer Patienten zum Thema Arztsuche und Arztbewertung sind auf den unter „Quelle“ genannten Internetportalen nachzulesen. Da die Bewertungen dort meistens ungeordnet dargestellt werden, haben wie sie für Ihren Komfort gesammelt und kategorisiert. Wir geben die Meinungen unserer Patienten nur zu Ihrer Information wieder. Sie können ein persönliches Beratungsgespräch zum Thema Volumentherapie nicht ersetzen.

Lassen Sie sich gerne unverbindlich von uns beraten.

Benötigen Sie Hilfe?

Gerne können Sie sich persönlich mit mir in Verbindung setzen, oder zu Behandlungszeiten einen Rückruf anfordern. Mein Team und ich sind gerne für Sie da.